beach0741 | Unterstützt durch...

Aktualisiert: Apr 16


Was als eine einfache Idee begann entwickelte sich über die letzen Monate zu einem starken Konzept. Der beach0741 - Sommer über den Dächern von Rottweil. Wir freuen uns, dass wir dabei auf die Unterstützung von starken Partnern zählen können:




Holcim ist ist einer der führenden Baustoffhersteller Deutschlands und eine Tochtergesellschaft des weltweit führenden Baustoffkonzerns LafargeHolcim Ltd. Ob große oder kleine Projekte: Die Mitarbeitenden der Unternehmen der Holcim Deutschland Gruppe entwickeln passgenaue Lösungen für Handwerker, Bauherren, Architekten und Ingenieure - verbunden mit einem klaren Blick für soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Weitere Informationen: www.holcim.de




Fitness Rottweil ist dein Ansprechpartner für deine Fitness, dein Wohlbefinden und deine Gesundheit. . Egal wohin du willst, ob es sich um Gewichtsreduktion oder einfach nur um einen Ausgleich zu finden handelt - bei Fitness Rottweil findest du genau das passende Training für deine Bedürfnisse.

Erlebe die einzigartigen Möglichkeiten bei Fitness Rottweil und starte in ein aktive Leben. Weitere Informationen: www.fitness-rottweil.de




Lionnel Stiegler hat 2017 seinen Elektromeister abgeschlossen, wodurch der Firmengründung im Herzen Rottweils nichts mehr im Wege stand. Seitdem haben er und sein Team viel Erfahrung gesammelt und heute sind sie ein gut eingespieltes Team für alles Rund um das Thema Elektrotechnik. Weitere Informationen: www.elektrotechnik-stiegler.de




WHD ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit 90jähriger Geschichte und einem einzigartigen Team aus 50 Spezialisten. Mit Erfahrung und Herzblut wird Technik und Emotionen miteinander verbunden, um faszinierende und innovative Audio-Lösungen 'Made in Germany' in der Schwarzwald-Region zu entwickeln. Das Unterhaltungselektronik-Portfolio von WHD reicht von hochwertigen Hifi-Lautsprechern für zu Hause über innovative Audio-Lösungen für Unternehmen bis bin zu höchst speziellen Industrielösungen. Dabei vereint WHD die gesamte Wertschöpfungskette vom Konzept bis zur Produktentwicklung, Produktion und Service. Verkauf und Vertrieb werden auch im E-Commerce unterstützt.

Weitere Informationen: www.whd.de



Ganz nach unserem Geschmack -

individueller Versicherungsschutz von Winfried Müller.

Das Rezept ist ganz einfach:

qualifizierte, vertrauensvolle und transparente Dienstleistungen, attraktive Versicherungsprodukte, persönliche Betreuung, schnelle Schadensregulierung und vielseitiger Service! Seit über 35 Jahren genießen er und sein Team das Vertrauen in allen Fragen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen und Bausparen. Winfried Müller möchten dich nicht nur versichern, sondern für dich Ansprechpartner und Lösungsfinder sein - für deinen Schutz und deine Sicherheit. Gestalten deine Welt. ERGO managet die Risiken.

Weitere Informationen: https://winfried-mueller.ergo.de





Im August 2018 entschlossen sich Axel Steinmüller und Fabian Haas dazu, eine Firma im Bereich Garten- und Landschaftsbau zu gründen. Schnell war auch ein Name gefunden:

SteinHaas - PLANEN. BAUEN. PFLEGEN. - WIR!

Ein Leitspruch, der genau untermalt, wofür sie stehen und worin ihre Leidenschaft liegt!

Weitere Informationen: www.steinhaas.com




Wohn Schick ist eines der größten Möbelhäuser im Baden-Württemberg – aber auch ein echter schwäbischer Familienbetrieb. Nach dem Zweiten Weltkrieg gründete Karl Schick eine Polsterei in seinem Heimatdorf Owingen. Er stellte Sofas und Matratzen her, seine Frau Rosl baute parallel eine Näherei auf. Handgefertigte Möbel und Gardinen von Wohn Schick waren bald in der Region und darüber hinaus bekannt.

Wohn Schick ist schon lange kein Produzent mehr, doch nach wie vor haben wir einen genauen Blick auf die Qualität der Möbel und Küchen, die wir verkaufen.

Weitere Informationen: www.wohn-schick.de




Geboren in Amsterdam, aufgewachsen in der Welt.

HEINEKEN, ein Name in der ganzen Welt bekannt ist. Ein Name der so viel mehr ist als die Marke oder das Bier. Gemeinsam bringen wir Menschen zusammen. Wo Du auch bist, auf der ganzen Welt ist ein vertrauter Anblick immer willkommen. Die grüne Flasche, der rote Stern, das freundliche „e“… wie ein spontanes Willkommen von einem alten Freund.

Weitere Informationen: www.heineken.com




Es geht auch besser, sagten sich zwei Freunde, kratzten ein paar Tausend Euro Startkapital zusammen und beschlossen 2002 im Studentenwohnheim Hamburg-Othmarschen das Projekt fritz-kola zu gründen. Ihre Mission: eine neue Kola, die besser als alles ist, was die großen Brausekonzerne zu bieten haben. Gesagt, getan. Der Rest ist Geschichte.

Weitere Informationen: www.fritz-kola.de




Die Ensinger Mineral-Heilquellen mit Sitz im süddeutschen Vaihingen / Enz-Ensingen ist ein mittelständisches Familienunternehmen der Mineralwasser- und Getränkeindustrie. Gegründet im Jahr 1952 von Wilhelm Fritz hat sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Markenunternehmen sowie einem der führenden Getränkehersteller in Baden-Württemberg.

Weitere Informationen: www.ensinger.de



Wir danken allen Partner für ihre Unterstützung!