Unser "Sommer in Rottweil" - Bilder & Aftermovie

Aktualisiert: 5. Sept 2020

Im Rahmen der Aktion "Sommer in Rottweil" der Stadt Rottweil und dem Gewerbe- und Handelsverein (GHV) haben wir den zukünftigen beach über den Dächer von Rottweil gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Fitness Rottweil in das wohl schönste Open-Air- Gym Süddeutschlands verwandelt.

Unter dem Motto "Workout über den Dächern von Rottweil" standen an drei Events im August schweißtreibende Workouts und anschließend entspannte Beats auf dem Programm.


13.08 - Bodyattack + Afterhour mit DJ GruschL

19.08 - Jumping + Afterhour mit DJ N!K

26.08 - Bodycross + Afterhour mit DJ GruschL & DJ N!K


Wir bedanken uns für drei ausgebuchte Veranstaltungen mit fast 100 sportbegeisterten Teilnehmern und freuen uns auf den Sommer 2021 mit mehr Chillout, mehr coolen Drinks, Sand, Palmen, entspannen Beats und vielem mehr.




Fotos und Videos: Vielen Dank an Alessio Sera Photography (http://www.alessiosera.com)

Workouts: Fitness Rottweil (https://www.fitness-rottweil.de)


Vielen Dank an alle Helfer und Akteure im Hintergrund.